Support / Helpdesk / Fernwartung

Mit pcvisit können wir Sie - via Online-Verbindung - direkt auf Ihrem PC unterstützen. Das Gast-Modul ermöglicht uns einen Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche/-behebung schnell und einfach weiterhelfen.

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Supportsitzung starten:

  • Zum temporären Ausführen des Gast-Moduls klicken Sie auf PCVISIT SUPPORT 15.0
  • Zum Speichern des Gast-Moduls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Gast-Modul Grafik und wählen Sie „Ziel speichern unter...“
  • Starten Sie das Gast-Modul und geben Sie einfach die Verbindungsnummer ein. (Die Verbindungsnummer wird Ihnen unser Mitarbeiter mitteilen)
  • Klicken Sie auf "Start Support" und innerhalb von Sekunden sind Sie verbunden.
  • Erst wenn Sie im nächsten Fenster die Abfrage "Darf ich mit dem Support beginnen?" mit "Ja" bestätigen, hat unser Mitarbeiter die Möglichkeit, auf Ihren PC zuzugreifen.

Wie funktioniert pcvisit?

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann nicht auf Ihren PC zugegriffen werden.
  • Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • pcvisit wird auch ohne Installation ausgeführt.
  • Die aktive Supportsitzung kann jederzeit durch das Schließen des Programmes beendet werden.
  • Visuelle Unterstützung und Fernsteuerung durch unseren Mitarbeiter
  • Möglichkeit der ersten Diagnose und anschliessender Problemlösung
  • Sichere Verbindung durch Firewalls und Proxy-Server hindurch - alle Sitzungsinhalte werden mit 256 Bit AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselt

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.